Hohenlohekreis: Wir wollen wissen wo der Schuh drückt. Die Abfallwirtschaft lädt die Bürgerinnen und Bürger zum Austausch auf der neuen Kommunikationsplattform „Wortwechsel“ ein. Alle Themen rund um die Abfallwirtschaft wie z. B. Abfallvermeidung, Ressourcengewinnung und Klimaschutz werden hier aufgegriffen.
Aktuelle Themen oder Dinge, die man schon immer mal wissen wollte – alles darf hier angesprochen werden.
Der Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern ist für die Abfallwirtschaft ein wichtiger Baustein. „Wir möchten wissen, wo den Hohenloher der Schuh drückt. Hoffentlich beteiligen sich viele Bürgerinnen und Bürger an der Kampagne,“ wünscht sich Sebastian Damm, Geschäftsführer der Abfallwirtschaft Hohenlohekreis. „Nur durch entsprechendes Feedback können wir reagieren und besser werden.“ Mit Abfallberatern vor Ort, der neuen Abfall-App und durchgehender Erreichbarkeit an der Service-Hotline steht den Menschen im Hohenlohekreis bereits ein breit gefächertes Angebot zur Kommunikation zur Verfügung. Die neue Plattform „Wortwechsel“ stellt eine gelungene Erweiterung des bestehenden Angebotes dar.
Mit Plakaten und Bannern die im gesamten Kreisgebiet aufgehängt sind, lädt die Abfallwirtschaft zur Teilnahme an der Kampagne „Wortwechsel“ ein. Unter der E-Mail-Adresse
Für Änderungswünsche wie z. B. einen Tonnentausch oder Fragen zum Gebührenbescheid gilt weiter die E-Mail-Adresse
Weitere aktuelle Informationen und Hinweise werden täglich in die Abfall-App eingepflegt um die Bürgerinnen und Bürger auf dem Laufenden zu halten. Sie steht in den gängigen App-Stores unter dem Namen „Abfallinfo HOK“ kostenlos zum Download zur Verfügung. Gerne berät das Team der Service-Hotline telefonisch unter 07940 18-555.
Bildunterschrift: Hier geht’s zum Wortwechsel