Eingabehilfen öffnen

Zum Hauptinhalt springen

Nachkauf zusätzlicher Müllsäcke

Falls die Restmülltonne einmal nicht ausreichen sollte, können Sie Mehrbedarfssäcke für Restmüll bei den Rathäusern oder der Abfallwirtschaft kaufen. Diese werden bei der Hausmüllabfuhr mitgenommen. Das Fassungsvermögen der Säcke beträgt 70 Liter. Den Preis entnehmen Sie bitte der Gebührenübersicht.

Es werden nur Säcke mit dem Logo der Abfallwirtschaft mitgenommen.
Bitte den Restmüllsack neben einer Restmülltonne bereitstellen. Nur so kann er von den Müllwerkern ins Müllfahrzeug befördert werden.

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns an unter 07940 18-555 oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Aktuelle Gebührenübersicht

Hier finden Sie eine Aufstellung der aktuellen Gebühren zu unseren Abfallbehältern und Leerungen.

Bei den Gebühren für Restmüll- und BioEnergieTonne handelt es sich um Jahresgebühren, die Ihnen für den Folgezeitraum in Rechnung gestellt werden. 

Zusatzleerungen bei der Restmülltonne sowie Sonderleerungen der BioEnergieTonne werden mit dem nächsten Gebührenbescheid berechnet.